FREI im Kopf - ERFOLGREICH im Leben

Bist Du bereit für den GAMECHANGER Deines Lebens?

Der Augenöffner für ein Leben voller Freiheit, Leichtigkeit und Erfolg.
Befreie Dich aus Deinem Käfig.

Das nächste Webinar findet statt in

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Hinweis: Es sind nur noch 11 Plätze verfügbar!

Das nervt ohne Ende...

Kommt Dir das bekannt vor?

Was kannst Du tun?

Ganz einfach: Veränder das Spiel in Deinem Kopf durch neues fundamentales Wissen und ein völlig neues Selbstverständnis.

DAS WEBINAR MIT DER EINZIGEN WAHRHEIT FÜR EIN ERFOLGREICHES LEBEN!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und erlebe ein einzigartiges WEBINAR, dass Dich endlich entscheidend voranbringt.

Es ist so einfach, erfolgreich zu leben.
Erfahre, wie Du das mit Leichtigkeit schaffst.

  • Du wirst meinen größten Augenöffner erfahren, der auch Dir aufzeigen wird, was die Meisten einfach nicht sehen können.
  • Du erhältst eine kristallklare Strategie, wie Du über Dich hinauswachsen wirst und das Unmögliche, möglich machst.
  • Du bekommst ein unglaublich wertvolles Geschenk, das Dich sofort mehrere Schritte voranbringen wird.
Hinweis: Es sind nur noch 11 Plätze verfügbar!

ZEIGE DIR SELBST WARUM DU WIRKLICH HIER BIST!

Und genau DAS wird passieren

Wir erzeugen...

MEHR KLARHEIT im Kopf

Neues Wissen erzeugt neue Erfahrung. Neue Erfahrung erzeugt Bewegung und Veränderung. Mit neuem Wissen lösen wir limitierende Denk- und Verhaltensmuster auf, sortieren Deine Puzzleteile im Kopf und bringen Dich gezielt auf Deinen persönlichen Erfolgsweg.

MEHR LEICHTIGKEIT im Alltag

Erweitere Deinen Werkzeugkasten um Methoden und Techniken, die wirksamer nicht sein können. Persönlich und beruflich wirst Du einen großartigen neuen Flow erleben und endlich Deine eigenen, wahren Ziele kristallklar definieren und mit einer neuen Leichtigkeit erreichen.

MEHR ERFOLG in allen Lebensbereichen

Erlebe, wie Erfolg und Selbstvertrauen zur Selbstverständlichkeit werden und Du mit einer neuen Klarheit und zielführender Strategie alle Herausforderungen meisterst. Gemeinsam durchbrechen wir Grenzen und schalten den Erfolgs-Turbo ein.

,,

Über Tommy Babic / Laudatio von einem Weggefährten

Meine Mission ist es, den Menschen die Augen für sich selbst zu öffnen und dafür, welch unermessliches Potenzial in ihnen schlummert. Ich möchte sie inspirieren und motivieren, sich zu erheben, sich selbst zu erkennen und an sich zu glauben, um das Außergewöhnliche in ihrem Leben zu erreichen.
Wenn es mir gelingt, dieses einzig wahre Feuer in ihnen zu entfachen, trage ich dazu bei, die Welt zu einem besseren und kraftvolleren Ort zu machen.

Ich strebe danach, Persönlichkeiten zu formen, die Initiative ergreifen statt zu klagen, die bedeutende Veränderungen, mit Freude und Spass herbeiführen statt in Lethargie zu versinken. Persönlichkeiten, die einfach den Unterschied machen.

In jedem Einzelnen von uns verbirgt sich ein unendliches Meer an Möglichkeiten – ich bin fest davon überzeugt, dass alles für jeden erreichbar ist. Es muss nur freigesetzt werden.

Woher ich diese Gewissheit habe? Durch unzählige Male, in denen ich es am eigenen Leib erfahren habe. Oftmals genügt ein kleiner Schubser, um aus dem eigenen Nebel herauszutreten, plötzlich kristallklar zu sehen, um dann eine Lawine der Veränderung loszutreten, die das Spiel radikal in die eigene Richtung dreht.

Wie sagte der große Walt Disney schon: "If you can dream it, you can do it!"

Tommy Babic

GAMECHANGER, Trainer und Gründer der Akademie für Erwachsenbildung

CEO

Über mich - Tommy Babic

  • In einer Familie kroatischer Gastarbeiter aufgewachsen, wurde mir früh der Wert harter Arbeit, Ausdauer und Bescheidenheit vermittelt. Diese Prinzipien haben mich mein Leben lang begleitet und geformt, sowohl auf dem Fußballplatz als leidenschaftlicher Amateurfußballer und Trainer als auch auf meinem beruflichen Weg. Der Sport lehrte mich Teamgeist, Disziplin und die Kunst, Niederlagen in Lektionen zu verwandeln – Fähigkeiten, die sich als unschätzbar wertvoll erweisen sollten.
     
    Nach meinem sehr bescheidenen Abschluss an der Realschule und einer Ausbildung zum Industriekaufmann fühlte ich bereits, dass mein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft war. Getrieben von dem Wunsch nach Weiterentwicklung und mit der Unterstützung meiner Familie, entschied ich mich für den zweiten Bildungsweg, um mein Abitur zu machen. Dieser Schritt war der erste von vielen, die mich herausfordern und wachsen lassen sollten. Mein Studium zum Wirtschaftsingenieur schloss ich mit einem Preis ab – ein Erfolg, der mir zeigte, was möglich ist, wenn man sich kristallklar für etwas entscheidet, an sich glaubt und mit Herzblut dafür arbeitet.
     
    Meine berufliche Reise nahm eine entscheidende Wendung, als ich als Produktmanager die Idee für eine der größten Innovationen des Unternehmens hatte. Ich wurde für verrückt erklärt, als ich die Vision das erste Mal vorstellte: die Entwicklung eines innovativen Produktbaukastens und Konfigurators im Bereich Robotik. Und das ohne jegliches Budget oder festes Team. Trotz massiver Skepsis von allen Seiten und unzähligen Hindernissen blieb ich meiner Vision treu. Mit nächtelangen Arbeitssessions und einem klaren Zukunftsbild, das ich in die Köpfe vieler Kollegen projezierte, gelang es mir, ein Team zu inspirieren und zusammenzubringen. Diese Gruppe von Gleichgesinnten, die anfangs nur aus wenigen Enthusiasten bestand, wuchs zu einem kraftvollen Kollektiv, das gemeinsam das scheinbar Unmögliche möglich machte. Unser Projekt wurde nicht nur realisiert, sondern revolutionierte den Markt und generiert bis heute Millionen Umsätze – ein absolut außergewöhnlicher Erfolg, der aus reiner Leidenschaft und dem Glauben an ein kristallklares Zukunftsbild geboren wurde.
     
    Trotz der beruflichen Erfolge und Beförderungen zum Leiter des Produktmanagements und später einer Produktlinie mit erheblicher Umsatzverantwortung spürte ich eine innere Leere. Der Erfolg, den ich erreicht hatte, schien nicht die Erfüllung zu bringen, nach der ich suchte. Diese schmerzhafte und irritierende Erkenntnis führte mich in eine Zeit der Reflexion und schließlich zu der Entscheidung, meinen Weg neu zu bewerten.
     
    Die folgende Phase war eine der schwierigsten meines Lebens. Ich entschied die Reißleine zu ziehen und verlor alles wofür ich beruflich gekämpft hatte. Ich fand mich in einer Situation wieder, die mich zutiefst herausforderte. In dieser Zeit des Zweifels machte ich mich auf die Suche nach klaren Antworten und mir selbst. Die Auseinandersetzung mit den Lehren großer Meister und vor allem meine weitere umfangreiche Ausbildung als NLP Master sowie Personal & Business Coach öffneten mir die Augen in einer Art und Weise, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte. Es hat mein Denken, Fühlen und Handeln verändert.
     
    Heute sehe ich meine Erfahrungen nicht als Maßstab für Erfolg, sondern als Wegweiser, der mir und anderen helfen kann, ihren eigenen Pfad zu finden und zu gehen. Es ist ein Pfad der Klarheit und großartigen Potenzialentfaltung. 
     
    Mein Ziel ist es, meine Geschichte zu teilen – nicht als Beweis dessen, was ich erreicht habe, sondern als Einladung, gemeinsam zu wachsen und zu lernen. Es geht mir nicht darum, zu imponieren, sondern zu inspirieren, zu motivieren wieder das scheinbar Unmögliche anzupacken und zu erreichen. 
     
    Denn eines weiß ich heute mit absoluter Gewissheit: "Grenzen sind nur Illusionen in unserem Kopf!"
  • Familienstand:
    verheiratet, 1 Tochter
     
    Abschlüsse:
    Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
    Personal & Business Coach (DVCT)
    NLP Master (Society of NLP, USA)
    Zertifizierter Trainer & Speaker
     
    Werdegang:
     
    Januar 2022 – 
    Global Key Account Manager E-Mobility (Festo Vertrieb)
     
    Januar 2021 - 
    Selbstständiger Motivationstrainer und Lehrtrainer Erwachsenenbildung
     
    Juni 2020 – April 2021
    Ausbildung zum Personal & Business Coach (DVCT)
     
    Juli 2020 
    Masterclass Trainer & Speaker (Jörg Löhr Akademie & Rene Borbonus)
     
    Februar 2020 
    Master NLP (Mastertraining nach Society of NLP und Echtes NLP Insititut)
     
    Februar 2020 – Dezember 2021
    Corporate Portfolio Management – Senior Officer Digital Portfolio (Festo SE)
     
    Oktober 2019 
    NLP Practitioner (nach Society of NLP und Echtes NLP Insititut)
     
    April 2017 – Januar 2020 
    Head of Product Line Pneumatic Supply (Festo SE)
     
    April 2016 – März 2017
    Head of Product Management Systems (Festo AG & Co. KG)
     
    Mai 2014 – April 2015 
    Lean Six Sigma Black Belt Ausbildung (Festo AG & Co. KG)
     
    September 2010 – März 2016 
    Globaler Produktmanager für Handling Systeme (Festo AG & Co. KG)
     
    Januar 2012 – Dezember 2015 
    Head of Project “Handling Guide Online” (Festo AG & Co. KG)
     
    November 2008 – August 2010 
    Junior Vertriebsingenieur Automatisierungstechnik (Festo AG & Co. KG)
     
    Januar 2008 – Oktober 2008 
    Trainee Vertrieb Automatisierungstechnik (Festo AG & Co. KG)
     
    August 2007 – Dezember 2007 
    Diplomarbeit bei der Daimler AG, belegt mit einem Preis
     
    Februar 2007 – Juli 2007
    Praxissemester bei der Daimler AG

    Mai 2006 – August 2006 
    Werkstudent im Vertrieb Common Rail Systems (Robert Bosch GmbH)
     
    März 2005 – August 2005
    Praxissemester bei der Porsche AG
     
    Oktober 2003 – Dezember 2007 
    Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)
     
    September 2006 – Dezember 2006 
    Auslandsstudium USA
     
    September 2001 – Juli 2003
    Allgemeine Fachhochschulreife
     
    Januar 2000 – August 2001
    Angestellter als Industriekaufmann in der IT (Leitz GmbH & Co. KG)
     
    September 1997 – Dezember 2000
    Ausbildung zum Industriekaufmann (Leitz GmbH & Co. KG)
     
    September 1991 – Juli 1997
    Mittlere Reife (Realschule)
     

Erlebe, wenn hochwirksame Methodik auf Emotion trifft.

Die Kombination aus psychologischer Expertise und jahrzehntelanger Managementerfahrung.

Referenzen

… 5 Sterne? 500 reichen nicht! Im Ernst: ein Coaching mit Tommy ist extrem effektiv, schnell - gleichzeitig absolut empathisch. Bei mir haben sich in nur einer(!) Session hartnäckige Blockaden gelöst und völlig neue Chancen ergeben: nur 3 Tage nach dem Coaching bekam ich ein Jobangebot und konnte nach 6,5 Jahren Elternzeit erfolgreich an meine „alte“ Karriere anknüpfen. Vor dem Coaching hätte ich das niemals für möglich gehalten. Ich bin Tommy unendlich dankbar und kann jedem ans Herz legen, sich von ihm coachen zu lassen - der Erfolg gibt ihm mehr als recht ;-)
Es fällt mir unheimlich schwer die Eindrücke und Erfahrungen in Worte zu fassen. Tommy und ich hatten einen unheimlich intensiven Tag zusammen. Ich möchte einfach nur danke sagen. Danke, dass du mein Leben so positiv verändert hast und mir den Weg zur absoluten Klarheit und Freiheit aufgezeigt hast. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen, die Zeit mit Tommy wird eine Bereicherung für euer Leben sein. Alles rund um das Coaching (Kontaktaufnahme, Transparenz, Durchführung und Begleitung danach) war super strukturiert und stets transparent für mich. Danke Tommy!!
Ich bin echt begeistert. Tommy hat einen komplett anderen Ansatz als alle anderen Coaches, die nur Fragen stellen. Es gibt eine sofort umsetzbare Strategie, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen und innerlich zu lösen. Auch nach dem Training gibt es top Support. Für mich war es wirklich ein Gamechanger und mir hat es sehr geholfen. Jederzeit wieder!
Tommy Babic ist ein "Energiebündel" und vermittelt seine Botschaften mit größter Leidenschaft. Mit seinem Verständnis für unternehmerische Abläufe und Zusammenhänge einerseits und für die menschliche Psyche und die damit verbundenen Verhaltensmuster andererseits schafft Tommy große Erkenntnisgewinne in kurzer Zeit.

WERDE, WER DU WIRKLICH SEIN KANNST.

Mach Dich auf den Weg zum größten Erfolg Deines Lebens!

FREI im Kopf - ERFOLGREICH im Leben.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Hinweis: Es sind nur noch 11 Plätze verfügbar!